ÜBER MICH

Hallo liebe Besucher meiner Homepage!
Wer bin ich? Was mach ich?
 

Ich steh seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Bühne und singe und spiele...

Bis zum Jahr 2010 war ich bei verschiedenen steirischen Bands: Den Heartbreakers, der steirischen Band Galaxis und zuletzt beim legendären Regenbogen als Gitarrist, Bassist und Sänger bzw. Frontman tätig.

In so vielen Jahren bei unzähligen Auftritten, Fernsehshows, etc. lernt man mit seinem Publikum "richtig" umzugehen. 

Nun seit ca. 2 Jahren bin ich zu meinen Wurzeln zurück gekehrt, nimm die Gitarre in die Hand und sing dazu. Ganz nach dem Motto: Eine gute Komposition, ein gutes Lied muss auch ohne großes Arrangement mitreißen...und meine bisherigen Soloauftritte beweisen das auch, aber wie...

Ich war schon immer großer Fan des Austropop, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Reinhard Fendrich, aber natürlich auch von unseren steirischen Legenden STS! Auch internationale Top Stars wie Prince, U2, David Bowie uns so weiter haben's mir angetan...

Und genau von den genannten Interpreten und noch vielen mehr spiele ich nun ihre größten Hits, und dazu kommen viele eigene Songs. Glaubt mir dieses Programm geht richtig rein, das müsst ihr einfach hören und sehen...

© 2017 by Werner Höflechner. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon